Hildesheimer Erkenntnis für alle Vollmachtsvorlageverlanger

In dankenswerter Deutlichkeit formulierte jüngst ein Vorsitzender einer Strafkammer des Landgerichts Hildesheim:

„Im Übrigen, seien Sie gewiss, mir ist schon seit 14 Jahren bekannt, solange bin ich Vorsitzender einer großen Strafkammer, dass zum Nachweis einer Verteidigerstellung nicht die Vorlage einer Vollmacht erforderlich ist; die gegenteilige Ansicht, die vor etwa 25 Jahren vertreten wurde, hatte ich schon lange vergessen“

Advertisements

One Response to Hildesheimer Erkenntnis für alle Vollmachtsvorlageverlanger

  1. […] Vielleicht hätte die mal jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt, z.B. einen Vorsitzenden einer Strafkammer des Landgerichts Hildesheim. Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: