Dem Landkreis Göttingen fehlt was

Was fehlt ihm denn? Ist er krank?

Er schreibt mir, ich soll ihm die noch fehlende Vollmacht zusenden. Aber die fehlt gar nicht, ich hab sie nämlich.

Aber warum soll ich ihm etwas zusenden, was gar nicht fehlt. Und wenn sie fehlen würde, könnte ich sie gar nicht zusenden.

Fragen über Fragen, und keiner weiß warum.

One Response to Dem Landkreis Göttingen fehlt was

  1. […] fehlende Vollmachten logischerweise auch nicht übersandt werden können, hatte der Kollege Siebers schon erläutert. Dennoch finden Sie immer wieder entsprechende Anfragen, so bat auch der […]

Kommentar verfassen

